Bitte geben Sie das Passwort ein
7943
kb6fC
53
89
55
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da bereits alle Plätze belegt sind.

Azubi-Speeddating

Jetzt schon wissen, was die Zukunft bringt - stelle jetzt die Weichen für deinen Berufsstart und informiere dich ganz einfach, unverbindlich und persönlich.

Wie werden Bankkaufleute ausgebildet und wie sieht der Arbeitsalltag aus? Was erwartet mich in einem Bewerbungsverfahren? Was bietet mir die Sparkasse als Arbeitgeber? Und muss ich eigentlich jeden Tag bis 18 Uhr arbeiten?

Wenn dir diese und andere Fragen im Kopf herumschwirren, hast du jetzt die Möglichkeit, ganz unkompliziert Antworten zu bekommen. Unsere Referentin für Ausbildung und Personalentwicklung, Christin Radau, steht dir ganz exklusiv Rede und Antwort.

Melde dich jetzt für einen der unten aufgeführten Zeitslots an und wir schicken dir eine Einladung für einen Video-Chat von etwa 20 Minuten. Du bekommst einen Link, mit dem du ganz bequem mit deinem Smartphone, Tablet oder PC teilnehmen kannst. Das Downloaden einer App oder Anlegen eines Accounts ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Ansprechpartnerin

Christin Radau
Referentin Personalentwicklung & Ausbildung
02041 104-1404
E-Mail schreiben

Anmeldung

Anrede
Bitte wähle ein Zeitfenster aus, in dem du Zeit hast. Der Video-Chat dauert ca. 20 Minuten.
Teilnahmebedingungen und Datenschutz
Sicherheitshinweise und Datenschutzhinweise zum Video-Chat