21166
Zv9r5
17
Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich, da bereits alle Plätze belegt sind.

Basis-Chatbot Linda rund 100 Tage bis zum 31. Juli 2020 gratis

Angebot zur Corona-Krise

Damit Sparkassen-Kunden gerade in dieser serviceintensiven Phase der Corona-Krise direkt und rund um die Uhr mit Informationen versorgt werden können, kann der Basis-Chatbot „Linda” nun kurzfristig von allen Instituten im Kontaktcontainer der Internet-Filialen integriert werden. Damit ist ein direkter Dialog im First-Level-Support gewährleistet, der Ihr Institut entlastet.

Wir sind für Sie da!

Ihr Team vom Chatbot Linda
Dialog & Personalisation
Sparkassen-Finanzportal GmbH

E-Mail schreiben

Ihre direkten Vorteile:

24/7 Erreichbarkeit für Ihre Kunden
Entlastung der Servicekanäle
Mehr Fokus auf relevante Themen
Keine zusätzlichen Kosten
Anrede
Titel
Beauftragung