S-CountryDesk GmbH
Juli 2020
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen aus dem internationalen Geschäft und den Marketingabteilungen unserer Nutzersparkassen,

das ganze S-CountryDesk Team hofft, dass auch Sie, Ihre Teams und Ihre Familien gut durch die vergangenen Monate gekommen sind!

Die jüngste Zeit hat gezeigt, wie wichtig der Einsatz digitaler Kanäle ist. Daher arbeiten auch wir derzeit daran, unsere Kommunikation weiter zu entwickeln und testen neue Konzepte und Formate.
Mehr darüber lesen Sie in diesem Newsletter. Wir freuen uns auf Ihr Feedback, um unser Angebot an Ihren Bedürfnissen auszurichten.
Mit herzlichen Grüßen

Susanne Bakenhus - Maren Busch - Annette Geist - Iris Hemker -  Hannelore Langescheid - Thomas Stossberg                                                
   
________________________
S-CountryDesk GmbH
- Arbeitskreis Marketing und Öffentlichkeitsarbeit  -

Heute für Sie:
 
Der EMMA-Newsletter stellt auf Einzel-Contents um
 
Mit Maskenbegleitung zum Kunden
 
Update der Sparkassen-Angaben in der App und Einbindung der Sortenbestellung
 
Sind Sie Fachberater für das internationale Geschäft?
Der EMMA-Newsletter stellt auf Einzel-Contents um
Vor ca. 1,5 Jahren haben wir für die Sparkassen einige fertige Newsletter zum internationalen Firmenkundengeschäft konzipiert und operativ via EMMA zur Verfügung gestellt.
Mit Maskenbegleitung zum Kunden
Der Schutz vor der Übertragung des Corona-Virus ist weiterhin wichtig. Gut abgesichert finden – wie uns von verschiedenen Seiten berichtet wird - nun auch sukzessive wieder Kundentermine statt.
 
Update der Sparkassen-Angaben in der App und Einbindung der Sortenbestellung
Damit die Nutzer der S-weltweit App nicht die Erfahrung machen, dass die Angaben und Links Ihrer Sparkasse nicht mehr aktuell sind, kontrollieren Sie doch bitte im Extranet, ob die IF6 Links (Internationales Geschäft), Ansprechpartner und der Einleitungtext weiterhin auf dem neuesten Stand sind.
Sind Sie Fachberater für das internationale Geschäft?
Wir arbeiten aktuell an Formaten, um Sie digital mit unseren Relationship Managern und Kooperationspartnern im S-CountryDesk zusammen zu bringen.
Ihr Ansprechpartner
Sollten Sie oder Ihre Kunden technische Probleme haben, kommunizieren Sie diese in jedem Fall an das Koordinationsbüro in Bad Homburg und warten nicht ab. In der Regel gibt es einen schnellen Tipp für eine Lösung.


 Berrin Landau                        Ufuk Bahar                          Markus Ruppert

S-CountryDesk GmbH
- Koordinationsbüro -
E-Mail:  info@countrydesk.de
06172-88-2556