https://mailing.sparkasse.de/-lp/yMtV018002/z2PJK219/157/1/nC55fTVX#content2547
weiterlesen
Schließen
https://mailing.sparkasse.de/public/a_4760_VH8SW/webspace/Vorlagen/2017/06_AKKORD/2017_akk_36_lp_collapse.png
https://mailing.sparkasse.de/public/a_4760_VH8SW/webspace/Vorlagen/2017/06_AKKORD/2017_akk_36_lp_expand.png
https://mailing.sparkasse.de/public/a_4760_VH8SW/webspace/Vorlagen/2017/06_AKKORD/2017_akk_36_lp_external.png
Der EMMA-Newsletter stellt auf Einzel-Contents um
Vor ca. 1,5 Jahren haben wir für die Sparkassen einige fertige Newsletter zum internationalen Firmenkundengeschäft konzipiert und operativ via EMMA zur Verfügung gestellt.
Die wenigsten Sparkassen konnten das Thema aufnehmen und diese Newsletter in ihrer Gesamtheit verwenden. Wir vermuten, dass es schlichtweg zu aufwändig ist, solch neue Medien in den einzelnen Häusern unter Abstimmung der Abteilungen zu etablieren. Von vereinzelten Sparkassen hörten wir, dass zumindest Bausteine der vorgefertigten Newsletter in bestehende Firmenkundenmedien übernommen werden konnten.
SFP wird künftig Einzel-Contents zur Komposition von Newslettern zur Verfügung stellen. Das möchten wir zum Anlass nehmen, es künftig mit einzelnen Beiträgen zum Auslandsgeschäft zu versuchen, die in Ihre bestehenden Formate integriert werden können.
Wir arbeiten daran und würden uns freuen, wenn Sie in den nächsten Monaten ein Augenmerk auf die EMMA-Vererbungen und die Versorgung Ihrer Firmenkunden mit interessanten Themen zum Auslandsgeschäft haben.
https://mailing.sparkasse.de/-lp/yMtV018002/z2PJK219/157/1/nC55fTVX#content2549
weiterlesen
Schließen
https://mailing.sparkasse.de/public/a_4760_VH8SW/webspace/Vorlagen/2017/06_AKKORD/2017_akk_36_lp_collapse.png
https://mailing.sparkasse.de/public/a_4760_VH8SW/webspace/Vorlagen/2017/06_AKKORD/2017_akk_36_lp_expand.png
https://mailing.sparkasse.de/public/a_4760_VH8SW/webspace/Vorlagen/2017/06_AKKORD/2017_akk_36_lp_external.png
Mit Maskenbegleitung zum Kunden
Der Schutz vor der Übertragung des Corona-Virus ist weiterhin wichtig. Gut abgesichert finden – wie uns von verschiedenen Seiten berichtet wird - nun auch sukzessive wieder Kundentermine statt.
Auch die Sparkassen haben Vorkehrungen getroffen, um die Kunden und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Es ist verpflichtend in persönlichen Beratungsgesprächen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dazu passend, bieten wir in unserem Online-Shop Mund-Nasen-Masken an, die Sie mit Ihrem Sparkassen-Logo gestalten können. Zum Online-Shop geht es hier entlang. Falls Zugangsdaten benötigt werden, können Sie sich per Mail (info@countrydesk.de) an das Koordinationsbüro wenden.
https://mailing.sparkasse.de/-lp/yMtV018002/z2PJK219/157/1/nC55fTVX#content2551
weiterlesen
Schließen
https://mailing.sparkasse.de/public/a_4760_VH8SW/webspace/Vorlagen/2017/06_AKKORD/2017_akk_36_lp_collapse.png
https://mailing.sparkasse.de/public/a_4760_VH8SW/webspace/Vorlagen/2017/06_AKKORD/2017_akk_36_lp_expand.png
https://mailing.sparkasse.de/public/a_4760_VH8SW/webspace/Vorlagen/2017/06_AKKORD/2017_akk_36_lp_external.png
Update der Sparkassen-Angaben in der App und Einbindung der Sortenbestellung
Damit die Nutzer der S-weltweit App nicht die Erfahrung machen, dass die Angaben und Links Ihrer Sparkasse nicht mehr aktuell sind, kontrollieren Sie doch bitte im Extranet, ob die IF6 Links (Internationales Geschäft), Ansprechpartner und der Einleitungtext weiterhin auf dem neuesten Stand sind.
Schauen Sie auch direkt in der App nach, ob die Links wie gewohnt funktionieren und achten Sie darauf, dass jede URL mit http :// oder https :// beginnen muss, sonst kann diese in der App nicht geöffnet werden. Außerdem gibt es auf der Seite, mit der Adresse Ihrer Sparkasse und der Liste der Berater jetzt noch die Möglichkeit, einen weiteren Link (der individuell benannt werden kann) auf die Seiten der IF6 zu setzen.
Zusätzlich haben die Sparkassen
seit dem letzten Update unserer App S-weltweit auf die Version 2.3 die Möglichkeit, Links für die Bestellung von Sorten und für die Seite S-Urlaub oder eine andere Mehrwert-/Partnerseite zu hinterlegen. Die Links erscheinen für jedes Land unter dem Tab „Reise“.
Die Administration erfolgt wie gewohnt im Extranet (https://extranet.sparkasse.de/) unter dem Menüpunkt S-weltweit. Weitere Details und Erläuterungen der Felder finden Sie im Handbuch im Extranet unter S-weltweit Verwaltung.
https://mailing.sparkasse.de/-lp/yMtV018002/z2PJK219/157/1/nC55fTVX#content2553
Weiterlesen
Schließen
https://mailing.sparkasse.de/public/a_4760_VH8SW/webspace/Vorlagen/2017/06_AKKORD/2017_akk_36_lp_collapse.png
https://mailing.sparkasse.de/public/a_4760_VH8SW/webspace/Vorlagen/2017/06_AKKORD/2017_akk_36_lp_expand.png
https://mailing.sparkasse.de/public/a_4760_VH8SW/webspace/Vorlagen/2017/06_AKKORD/2017_akk_36_lp_external.png
Sind Sie Fachberater für das internationale Geschäft?
Wir arbeiten aktuell an Formaten, um Sie digital mit unseren Relationship Managern und Kooperationspartnern im S-CountryDesk zusammen zu bringen.
- Gibt es Etwas, was Sie schon immer von uns wissen wollten?
- Welche Themen interessieren Sie?
- Welche Kooperationspartner aus welchen Ländern möchten Sie digital treffen?